eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
   
    wanttobehappy

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.16 17:42
    autobinarysig101@gmx.com
   24.11.16 18:45
    Sehr treffend. Selbst be
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Über

Ja was soll ich über mich schreiben? Ich bin ganz normales Mädchen,dass seinen Träumen nachjagt. Ich liebe die Musik in all ihren Facetten genauso wie das Schreiben. In meinen Geschichten kann all meine Träume, Gefühle und Gedanken packen und genau das liebe ich daran so sehr. Mein Traum ist es Buchautorin zu werden, um die Welt mit meinen Geschichten zu bezaubern und daran arbeite ich bis heute. Mal schauen vielleicht steht ja irgendwann wirklich ein Buch von mir in einem Buchladen *lach*.Die größte Geschichte ist aber immer noch die eigene, deshalb habe ich angefangen dieses Tagebuch zu führen. Mein Leben ist seit den letzten Jahren anders geworden. Neue Menschen haben sich eingeschlichen und mich verändert. Im Grunde kann man sagen, dass ich erwachsen geworden bin. Das kleine schüchterne Mädchen ist zu einer selbstsicheren Frau geworden. Da heißt nicht, dass ich jetzt völlig fehlerfrei durchs Leben renne und immer weißt, was richtig ist. Im Gegenteil, ich bin sogar sicher das ich noch so einige Fehler und schlechte Erfahrungen machen werde, denn neue Wege bringen auch neue Hürden mit sich.Ich versuche die neuen Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle und einfach das ganze Abenteuer namens Leben zu Papier zu bringen. >Beth< P.s. dieses "käme ich ja zu nichts anderes mehr ;-D" bekomme ich einfach nicht mehr gelöscht. Bitte einfach überlesen^^. P.P.s. Wer ne Idee hat wie ich das vielleicht doch weg bekomme, immer her damit :-D...Danke schon mal im Vorraus :-*

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: -
Lieder: -
Sendungen: -

Filme: käme ich ja zu nichts anderem mehr ;-D

Schauspieler: -
Bücher: Konferenz der Tiere
Highland Saga
Twilight-Reihe
Harry Potter-Reihe
Tinenherz
Herr der Diebe
Macbeth
Romeo und Julia
Sakrileg
Autoren: Johann W. Goethe
Wiliam Shakespeare
Diana Galbadon
Johanne K. Rowling
Sportarten: Bankdrücken/Kraftsport
Sportler: -
Hobbies: Schreiben
shoppen ;-)
meine Maedels
Lesen
Orte: mein wundervolles Dorf
Plymouth
London
die Heimat meines Liebsten
Venedig

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung