eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Die Heimreise

Samstag, 4. Oktober 2014

 

Auch am letzten Tag war die Zeit knapp, daher folgt der letzte Eintrag in meinem Reistagebuch von 2014 ebenfalls in Stichpunkten... 

 

Tag 12

 
  • Wie erwartet schlechte Nacht gehabt. Total Unruhig geschlafen.
  • Halb zehn aufgestanden. Fertig gemacht und Koffer für Abreise gepackt.
  • Vater schlechte Laune. Ich ebenfalls. Warte auf Nachricht von ihm. Bin immer noch hibbelig.
  • Ca halb elf Nachrichten gecheckt. Er hat geschrieben. Gott sei Dank. Jetzt lässt Angst nach. Sehnsucht aber trotzdem vorprogrammiert, da ich ihm erst abends in Deutschland wieder schreiben kann.
  • Zimmerkarten gesucht. Gefunden. Hatte alle mein Vater.
  • Zimmer verlassen, Handtücher weggebracht und ausgecheckt
  • In Bar heiße Schokolade getrunken
  • Am Pool Mittag gegessen
  • Mit Bus abgeholt worden. Durch Flughafen gekämpft. Schon am Eingang Gepäck komplett durchleuchtet. Ab zum Check in. Stunde gewartet, dann konnten wir einchecken. Hoch Richtung Terminal. Nochmals durch Handgepäckkontrolle, dann Passkontrolle und schon waren wir im Terminalmeer. Getränke und Essen für Flug gekauft.
  • Festgestellt, dass die Preise dort mehr als Wucher waren. An einem Store sogar laute Beschwerde eines Deutschen gehört, der sich darüber beschwert hat, das der kleine Kaffee 5€ kostet.
  • Zum Terminal gelaufen, weil Mutti der Meinung war es sei Boarding. Festgestellt das es eine Stunde zu früh war.
  • Doch noch Brezel geholt. Von einem riesen deutschen Mann umgerannt wurden. Warum immer ich?
  • Im Flugzeug Renterkrieg gehabt. Eine Dame saß auf dem falschen Sitz und die andere bestand darauf, dass sie sich auf den Richtigen setzt. Na einigem hin und her, rief jemand, dass sie mal hin machen solle, wir wollen losfliegen. Haben einfach keine Zeit, diese Rentner  *Kopf schüttel*
  • Guten Flug gehabt
  • Auf deutschen Heimatflughafen Notfall gehabt. Mussten alle das Gebäude sofort verlassen. Zum Glück waren wir schon durch den Zoll und konnten gehen.
  • Auf dem Heimweg Sternschnuppe gesehen und mir was gewünscht. Hoffentlich wird es wahr <3

>Beth<

9.12.14 16:48
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung