eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz
   3.09.17 00:56
    Ich bin zufällig auf dei
   17.09.17 12:22
    Lang nichts von dir gele
   27.09.17 12:43
    Hallo liebe SilentShadow


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Kennlerntag <3

Ich weiß, ich weiß ein neuer Eintrag ist schon längst überfällig. Am besten schauen wir garnicht erst nach, wann der Letzte war *lach*. Für meine längere Abwesenheit gab es aber gleich mehrere Gründe.

Zum einen brauchte ich etwas Zeit um die Information zu verarbeiten, dass mein Liebster ein weiteres Mal nach München gefahren war und die Möglichkeit, dass er doch dort runter geht um einige Prozente gestiegen ist. Die Angst ihn dadurch zu verlieren ist groß, schließlich würde das mit uns dadurch noch schwieriger werden.

Der andere Grund ist mein bevorstehender Umzug ab dem 1. Mai. Letzte Woche Donnerstag fuhr ich mit meinen Eltern nach Leipzig zur Schlüssel- und Wohnungsübergabe. Jetzt bin ich also offizielle Besitzerin einer eigenen Mietwohnung Wahnsinn ist das aufregend! Und anstrengend und stressig ^^. Nach diesem Tag waren wir nochmal 3 Tage hintereinander dort und haben zusammen angefangen die Möbel aufzubauen.

Bis jetzt steht die Küche fast komplett. Nur der Spülschrank muss noch fertig gemacht werden. Im Wohnzimmer muss noch der Couchtisch fertig gemacht werden. Bei dem fehlen leider drei Füße, die einfach nicht mit in der Verpackung waren. Mein Vater baut jetzt was eigenes dazu. Zum Glück ist er handwerklich so geschickt *lach*. Die Anrichte für das Wohnzimmer kommt erst mitte Mai und  das  Schlafzimmer muss noch komplett eingerichtet werden. Außerdem müssen noch ein paar Lampen angebracht und es mit ein wenig Deko heimisch gemacht werden. Kurz gesagt es steht noch einiges an Arbeit an, aber es ist so ein tolles Gefühl mein eigenes Heim so einzurichten wie ich es möchte. Erstmal freue ich mich aber darauf endlich den ersten Raum einzuräumen und alles sauber zu machen. Kam das jetzt wirklich aus meinem Mund o.O? Hihi unglaublich, aber ja ich mutiere gerade zu einem Putzmäuschen. Jedenfalls wenn es um meine Wohnung geht.

Neben meinem baldigem Umzug und dem chaotischem Einrichten, gibt es aber noch etwas anderes zu erzählen. Mein Titel "Kennlerntag <3" habe ich nämlich nicht umsonst gewählt. Genau heute vor zwei Jahren haben mein Liebster und ich uns kennengelernt. Aufgrund dieses Anlasses habe ich ihm heute eine ganz süße Liebeserklärung gemacht. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, da ich mir ein bisschen unsicher war. Tausend Mal lass ich den vorbereiteten Text durch und fragte mich ob es okay oder doch ein wenig zu dick aufgetragen war, Oh Gott, ich verhielt mich fast genauso wie ein Teenager *kicher*.

Heute Vormittag schickte ich ihm dann die Liebeserklärung. Minuten vergingen. Die Aufregung stieg Stück für Stück. Dann nach kurzer Zeit kam seine Antwort und die machte mich zur glücklichsten Frau der Welt. Mein Liebster hat mir geschrieben das er mich liebt. Zum allerersten Mal schrieb er mir tatsächlich das er mich liebt. Das ist so unglaublich schön. Er liebt mich <3. Es wirkt wie ein Traum und doch ist es Realität. Der Mann, den ich liebe, liebt mich auch.

>Beth< 

 

23.4.15 16:11
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lizzy / Website (24.4.15 08:34)
Durch Deine Zeilen spürt man selbst so richtig das kribbeln.


Beth / Website (26.4.15 20:32)
Das freut mich, dass du das sagst :-).

Dieser Augenblick war auch sehr aufregend für mich. Glücklicherweise endete er mit einem perfektem Anfang für den neuen Lebensabschnitt;-).

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung