eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz
   3.09.17 00:56
    Ich bin zufällig auf dei
   17.09.17 12:22
    Lang nichts von dir gele
   27.09.17 12:43
    Hallo liebe SilentShadow


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





-10-

Mein geliebter Prinz,

heute hast du zum ersten Mal einen Liebesbrief von mir gelesen. Ich saß neben dir und wartete mit rasendem Herzen auf deine Reaktion. Wie würdest du ihn finden? Was würdest du sagen? War es vielleicht doch zu viel Kitsch? Was es einfach to much?

Doch meine Nervosität war unbegründet. Deine Augen leuchteten als du mich anschautest und deine Lippen waren zu einem Lächeln geformt, das sich nur Sekunden später zu einem romantischen Kuss verwandelte.

Da begriff ich das der Brief an dich garnicht so viel sein konnte, denn jedes Wort ist wahr, jeder Satz so gemeint. Ich liebe dich so sehr. Du bist mein Traum, der jedes Mal von neuen Realität wird, wenn du bei mir bist.

Ich liebe dich, so wie du bist. Ich liebe deine Stimme, dein Lächeln, deinen Duft, deine Art mich zum Lachen zu bringen, deine verrückte Seite genauso wie deine Ernste und auch den ganzen Rest, alle Ecken und Kanten, die dich ausmachen. Ja, ich liebe dich <3.

In unendlicher Liebe

deine Prinzessin<3
24.5.15 22:54
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung