eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





-11-

Mein geliebter Prinz,

vor noch nicht all zu langer Zeit dachte ich, ich hätte dich für immer verloren. Alles war plötzlich vorbei. Die Welt drehte sich nicht mehr und dieser Schmerz erdrückte mich fast. Ich konnte kaum atmen, so schwer lag er auf meiner Brust.

Doch dann mischte sich das Schicksal ein und brachte dich zu mir zurück. Es brachte mich zurück zu dir. Du hast es auch gespürt, diese Leere ohne einander. Du hast gespürt das uns etwas starkes verbindet und dich wieder in mein Herz hinein gekämpft.

Und jetzt ist unsere Liebe stärker als jemals zuvor. Dein Herz schlägt genauso schnell wie meins. Wer hätte das für möglich gehalten. Die Liebe ist eben immer für eine Überraschung gut und geht Wege, die nicht immer plausibel erscheinen.

Wie schrieb schon Shakespeare: "Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf. Was sie kann, das wagt sie auch".

In Liebe

deine Prinzessin <3

16.11.15 15:45
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.15 18:17)
Yeah, dass freut mich so für euch beide und es ist schön, wieder von dir zu lesen. :-)


Beth / Website (25.11.15 12:23)
Danke für deine lieben Worte :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung