eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Gute Nachrichten und ein Zeichen

Es gibt schon wieder ein bisschen was zu erzählen, wenn es vielleicht diesmal auch nicht so ein langer Eintrag werden wird. Doch wir wissen ja, die Größe ist bekanntlich nicht alles *lach* .

 Seit dieser Woche ist meine Lieblingskollegin endlich wieder da. Sie war leider im Dezember länger krank gewesen und fiel daher für einige Wochen aus. Zur Begrüßung am Montagmorgen musste ich sie gleich ganz fest drücken. Die Mittagspausen sind jetzt auch wieder viel schöner, da wir zwei sie zusammen verbringen. Heute zum Beispiel sind wir mit der Absicht "nur mal Luft schnappen" rausgegangen und kamen mit einem Beutel wieder. In so einem tollen Laden war alles verbilligt und da mussten wir einfach zuschlagen *grins*. Meine Errungenschaften sind eine neue rote Handtasche und eine dickere Leggins. Die Hose ist mir aber leider einen kleinen Tick zu kurz -.-. Das ist der Fluch der langen Beine *grrrr*. Mal schauen was ich mit der jetzt mache.

Auf Arbeit gab es heute aber noch etwas positives für mich. Nach einem längerem Gespräch mit meinem Chef, steht fest das mein Arbeitsvertrag am 30. April nicht auslaufen, sondern verlängert wird *yay*. Wenn ich mich in den kommenden Wochen anstrenge wird es vielleicht sogar ein unbefristeter werden. Das wäre echt toll. Challenge accepted sag ich da mal .

Was das so heiß gewünschte verlängerte Wochenende angeht, so gibt es da noch keine Neuigkeiten. Allerdings, so scheint es mir, habe ich ein Zeichen von Oben bekommen . Gestern nämlich hab ich Facebook geöffnet, wo mir sofort ein Post ins Auge fiel. Es war von der Seite Urlaubsguru, die ich gelikt habe. Dort stand doch tatsächlich ein Link für tolle Angebote für das Tropical Islands. Wenn das mal nichts bedeutet *lach*. Was gefunden habe ich schon. Jetzt muss ich diese Info vorsichtig an meinen Liebsten weiter tragen. Vielleicht kann ich seine Begeisterung steigern. Es wären ja nur zwei Tage maximal, die er sich frei nehmen müsste. Das sollte doch eigentlich nicht so ein Problem sein, oder?

 >Beth<

20.1.16 20:42
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung