eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
   
    wanttobehappy

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.16 17:42
    autobinarysig101@gmx.com
   24.11.16 18:45
    Sehr treffend. Selbst be
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





13

Mein geliebter Prinz,

du bist das Beste was mir je passiert ist. Jede Sekunde mit dir tut mir so gut und lässt mich die Welt für einen Moment lang vergessen.

Manchmal kann ich es garnicht glauben das so ein wundervoller Mann sich für mich entschieden hat. Ich mein, du bist so lieb, so verrückt, so wunderschön und so klug. Du bist einfach perfekt so wie du bist. Ich liebe dich einfach so sehr.

Doch neben all diesen Eigenschaften ist mir erst gestern bewusst geworden wie verständnisvoll du bist. In den 3 Jahren und 2 Monaten, die ich dich nun schon kenne und bedingungslos liebe, warst du noch nie böse auf mich. Im Gegenteil, du hörst mir zu und bemühst dich meine Sichtweise zu verstehen. Trotzdem zeigst du mir auch ehrlich deine Meinung, damit ich auf dich eingehen kann. Das schätze ich so sehr an dir.

Tausend Küsse sende ich dir.

In Liebe deine Prinzessin <3
11.6.16 22:36
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung