eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Schmetterlinge

Ja, ihr seit auf dem richtigen Blog *lach* . Mir war einfach danach hier ein bisschen umzugestalten. Nicht nur das es mir jetzt besser gefällt, es macht mir auch gleich mehr Lust hier wieder mehr zu bloggen. Ist doch eine gute Taktik, oder ;-) ? Für die Blitzmerker unter euch, die sich jetzt vielleicht denken 'hey das Coverfoto, kommt mir bekannt vor. Hatte Beth das nicht schon frührer mal drin?'...ja ihr habt recht, da habe ich tatsächlich das Alte wieder genommen. Irgendwie hat es mir hier gefehlt und deshalb ist es zurück an seinem alten Platz *lach*.

Fehlen tut mir aber noch was anderes oder besser gesagt jemand anderer. Richtig geraten, ich meine natürlich meinen Liebsten <3. Er ist gerade mit ein paar Kollegen in Österreich Snowboard fahren. Für mich ist diese intersportwelt ja nix. Zum einen bin ich total unsportlich und zum anderen friere ich viel zu schnell emotion. Im Januar habe ich ihn einmal auf die Piste begleitet und konnte ihm ein bisschen beim Snowboarden zuschauen. Echt toll wie mein Prinz das kann. An dieser Stelle spreche ich meinen Respekt an jeden aus, der ebenfalls Snowboard oder Ski fahren kann. Ich könnte das glaube nie O.O .

Jedenfalls bin ich aufgrund seines Kurzurlaubes auch davon ausgegangen, dass wir diese Woche nicht wirklich viel voneinander hören würden. Was durchaus verständlich gewesen wäre. Doch siehe da, es kam alles anders. Mein Liebster schreiben jeden Tag miteinander. Das ist so mega schön. Er nimmt sich jeden Tag früh und abends Zeit dafür und erzählt mir alles, was er da so erlebt.

Überhaupt fühlt es sich im Moment an als seien wir zwei gerade frisch verliebt. Das ist echt crazy, aber auch romantisch. Nach knapp 4 Jahren immer so solche Schmetterlinge im Bauch zu haben, spricht eindeutig für Liebe .

Hoffentlich kann ich ihn auch bald wiedersehen. Das ist ja leider nicht immer so leicht bei uns. Tja das sind die Nachteile einer Fernbeziehung. Jetzt im März wird schon mal nichts, da ich noch einiges geplant habe. Davon werde ich später auch mal berichten, versprochen . So, im April hat mein Liebster dann aber definitiv wieder Meldepflicht bei mir *lach*.

Bis dahin werde ich die Sehnsucht einfach wegbasteln emotion . Diese Woche kam nämlich endlich mein Filofax. Den werde ich jetzt nach und nach gestalten. Freu mich schon total darauf. Im Moment bin ich eh voll im Tatendrang. Es gibt so viel was ich noch machen will. Meinen Schreibtisch möchte ich umdekorieren, dann wie bereits erwähnt meinen Filofax gestalten, das Buch "Mach dieses Buch fertig" weiter bearbeiten, endlich wieder weiter an meinem Roman schreiben, den 3. Teil der Outlanderreihe fertig lesen und ach noch so viel mehr. Da sagen wir mal top die Wette gilt. Es wird auf jeden Fall spannend werden, wie ich voran kommen werde. Auf jeden Fall macht es total Spaß so kreativ zu sein. Das war ich sehr lange nicht mehr gewesen.

>Beth<

9.3.17 12:31
 
Letzte Einträge: Leere


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung