eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d
   29.06.17 15:40
    Starke und schöne Worte.
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz
   3.09.17 00:56
    Ich bin zufällig auf dei
   17.09.17 12:22
    Lang nichts von dir gele


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





14

Mein geliebter Prinz,

du bist der Mann, von dem ich immer geträumt habe. Du bist der Mann, den das Schicksal für mich auserkoren hat. Du bist der, der mir gehört.

Denn ich bin die Frau, die dich mehr als alles auf der Welt liebt. Ich bin deine Prinzessin.

Du bedeutest mir einfach alles mein Schatz. Die Verbindung zwischen uns ist stark, das spüre ich jeden Tag. Und sie wächt immer weiter.

Jedes Mal, wenn sich unsere Blicke treffen, rast mein Herz wie ein Spresslufthammer. Diese unbeschreibliche Anziehung überkommt mich und zerrt mich förmlich zu dir. Alles woran ich in dieser Sekunde denken kann, ist das Verlangen dich zu küssen, deine Wärme zu spüren.

Niemand anderes konnte das jemals zuvor in mir auslösen. Keinem anderem hat mein Herz je gehört. Du bist der erste und einzige, den ich wirklich über alle Maße und bedingungslos liebe.

"Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns."

In Liebe

deine Prinzessin <3
11.3.17 22:59
 
Letzte Einträge: Leere, Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung