eine grafik

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



eine grafik

* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
   
    wanttobehappy

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.11.16 17:42
    autobinarysig101@gmx.com
   24.11.16 18:45
    Sehr treffend. Selbst be
   27.11.16 21:08
    Ich weiß das, das nicht
   28.11.16 15:08
    Vielen Dank für eure lie
   28.11.16 15:18
    Hallo Askablue :-), i
   19.03.17 15:30
    Hallo Beth, schön, d


eine grafik eine grafik eine grafik eine grafik





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rockroehre
( / Website )
9.9.16 10:41
Schöner Blog oder seite, sieht gut aus.
Kannst ja mal bei mir vorbei gucken LG

http://stumpie.de.tl/
http://www.myblog.de/ap/users.rockroehre/



Lara
( / Website )
8.9.15 19:52
Hallo liebe Beth

Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast und da ich ENDLICH wieder Zeit gefunden habe und auf meinem Blog zugange ware, habe ich gleich als erstes dich gesehen und deinen unglaublich süßen Eintrag!
Dafür erstmal ein riesen großes DANKE SCHÖN

Es hat mich unglaublich gefreut, so etwas zu lesen

Natürlich habe ich grade auch schon ein bisschen auf deinem Blog gelesen und ich muss sagen :

Super geiles Design!
Und super geile Schreibweise.

Es beeindruckt mich wirklich, wie du Sachen so schön formulieren kannst, in deiner ganz eigenen Sprache.

Ich werde mir am Wochenende Zeit nehmen und versuchen, deinen GANZEN Blog zu lesen

Ich hoffe, wir werden in Kontakt bleiben.

Alles Liebe,
Lara



loveteach
( Email / Website )
7.9.14 16:04
Huhu!

Ich habe erst gestern deinen Gästebucheintrag bei mir entdeckt und mich riesig gefreut.
Zwar schreibe ich den Blog auch, um meine Eingeweihten auf dem Laufenden zu halten, aber so ganz ohne Feedback ist es doch manchmal ziemlich hart.

Ich habe mir gerade auch deine letzten Einträge durchgelesen, bin mir bisher noch nicht ganz im Klaren drüber, wie genau die Situation bei euch aussieht, aber das kommt ja sicher mit der Zeit. Dein Schreibstil gefällt mir ziemlich gut, man kann sich auch leicht in dih hineindenken

Viel Glück noch mit deinem Auserwählten
loveteach



Mareike
( / Website )
1.9.14 20:01
Danke für deinen tollen Kommentar! Ich finde es immer wieder super wenn mir jemand ein Feedback da lässt und auf das im Blog beschriebene Problem eingeht.
Danke dafür :-)
Mareike



tagebuch-einer-liebenden
( Email / Website )
21.7.14 20:35
Hallo Celeste, ich danke dir für deinen Gästebucheintrag.

Es freut mich das dir mein Schreibstil gefällt.

Was "den Mann" angeht, so sei gesagt das ich immer meinem Herzen folge. Alles andere wirst du sicherlich meinen zukünftigen Einträgen lesen.

Beth



celeste
( / Website )
21.7.14 19:13
hiiiiiiii also dein schreibstil gefällt mir auch, vor allem der ganz erste eintrag und das zitat von valerie t. +ber tagebuchschreibende menschen ...

allerdings ... dieser mann ... ich denke du betrachtest das etwas naiv ... bist du sicher dass er das gleiche für dich empfindet wie du für ihn??

warum hast du im hotel +bernachtet? lebt er noch im hotel mama oder gar bei seiner freundin??



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung