image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Tagebuch
     2. Tagebuch
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014
     alte Briefe

* Freunde
    wheresmylove
    pascale1974
   
    maccabros

    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   10.10.19 09:58
    Hallo Maccabros, ich
   16.10.19 06:46
    Klingt etwas stressig, a
   17.10.19 20:08
    Ohja das war es auch ;-)
   18.10.19 06:57
    Das mit dem Brautstrauß
   18.10.19 21:45
    Haha wer weiß ;-). V
   1.11.19 20:42
    Wow. Find ich gut.








Über

Dieses rothaarige Mädchen mit den langen Beinen, dass schusselig durchs Leben stoplert....ja genau, dass bin ich.

Mein Leben hat sich den letzten Jahren ganz schön verändert. Neue Menschen haben sich eingeschlichen, andere haben mich verlassen. All das hat mich verändert. Im Grunde kann man sagen, dass ich reifer geworden bin. Das kleine schüchterne, naive Mädchen ist zu einer selbstsicheren Frau geworden.

Warum ich diesen Blog hier erstellt habe?

Nun, Lesen und Schreiben begleitet mich seit meiner Geburt. Bücher sind Türen in eine andere Welt. Es gibt so viele wunderschöne Geschichten. Die Größte ist aber immer noch die eigene, deshalb habe ich angefangen dieses Tagebuch zu führen. Ich versuche die neuen Eindrücke, Erlebnisse, Gefühle und einfach das ganze Abenteuer namens Leben zu Papier zu bringen.

>Beth< 

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker:
Lieder:
Sendungen:
Filme: käme ich ja zu nichts anderem mehr ;-D



Schauspieler:
Bücher:
Autoren:
Sportarten:
Hobbies:
Orte:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung