image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   27.09.17 12:43
    Hallo liebe SilentShadow
   31.12.17 13:19
    Hey Beth, Ich hatte auc
   7.08.18 16:17
    Willkommen zurück im Leb
   7.08.18 16:20
    Mich interessiert es als
   15.08.18 22:15
    Hallo Silentshadow :-),
   19.08.18 18:12
    Okay, das klingt ja nach








„Hey Baby, dein Körperbau ist ja der Wahnsinn! Wie wäre es mit uns zwei heute Abend, Süße?“, grinste der Mann an der Bar.Die angesprochene Frau drehte sich elegant zu ihm um, verzog keine Miene und antwortete: „Ich bin weder Baby noch Süße für einen Fremden wie dich. Ich besitze einen Namen und wenn sich jemand für mich interessiert, sollte er diesen als erstes lernen und nie wieder vergessen. Im Übrigen ist mein Körper nicht Wahnsinn, sondern wertvoll. Man bekommt ihn nicht für eine Nacht, man bekommt ihn nicht einzeln und schon gar nicht bekommt man ihn so einfach. Ich bin kein Stück Fleisch auf zwei Beinen, sondern ein Mensch mit Herz und Seele. Ein Mann der mich will, bekommt mich nur im Ganzen und das für ein ganzes Leben, aber auch nur, wenn er bereit ist mir das wertvollste zu schenken, was er besitzt. Es ist weder Geld, noch Besitz das ich damit meine. Alles was ich möchte, ist sein Herz. Sex haben kann jeder Trottel, aber die Ehre zu lieben und geliebt zu werden gebührt nur den Wenigsten. Mir ist es egal wie lange es dauert, mir ist es egal ob andere mehr Partner hatten wie ich. Ein einziger Mensch der mich wahrhaft liebt, ist alles was ich zum Leben brauche. Also nein, es gibt kein Uns und auch keine Nacht."(geschrieben von mir)image
24.4.18 13:01
 
Letzte Einträge: Schmetterlinge, Das war los


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung