image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Buch - Tagebuch einer Liebenden
     2. Buch - Tagebuch eines City Girls
     Liebesbriefe
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.07.17 15:47
    Ich danke dir liebe Lizz
   3.09.17 00:56
    Ich bin zufällig auf dei
   17.09.17 12:22
    Lang nichts von dir gele
   27.09.17 12:43
    Hallo liebe SilentShadow
   31.12.17 13:19
    Hey Beth, Ich hatte auc








Das war los

Die Woche ist endlich vorbei. Da ich gerade in der S-Bahn sitze und nur ca 20 Minuten Zeit habe, bis ich aussteigen muss, kommt nun alles im Schnelldurchlauf.

Montag:

-aufgeregt....wie werden die Kollegen meine neue Friese finden? Wird es überhaupt auffallen? Ja na klar fällt der Unterschied auffallen * ich Idiot -.-*
-Ankunft im Büro
-Lieblingskollegin begrüßt mich, dreht sich rum und blickt dann mit großen Augen nochmal zu mir. "Oh du hast es gewagt? Sieht super aus!"
-jetzt schauen auch die anderen Kollegen und grinsen mich an
-es hagelt Komplimente *schön*
-Stunde später, meine Chefin kommt aus einem Meeting und wuschelt mir durchs Haar *hallo!? bin ich ein Hund??*
-nehme es gelassen und freue mich über weitere Komplente

Dienstag:

Ähhhh ...keinerlei Erinnerungen

Mittwoch:

-die "rote Tante" ist da
-meine Hormone spielen verrückt, die Gebärmuttwr tanzt scheinbar cha-cha-cha in Dauerschleife und meine Stimmungen schwanken enorm
-ich möchte die Welt anhalten und aussteigen oder auf was draufhauen oder umarmt werden oder einfach meine Ruhe haben oder heulen....ahhhhhh

Donnerstag:

-Stimmung immer noch im Keller
-beste Freundin fliegt nach Miami und ich vermisse sie jetzt schon super doll

Freitag:

- das Schlimmste ist überstanden und die Stimmungen schwanken nicht mehr - Freitagsstimmung wuhuuu
-Lieblingskollegen(heimlicher Schwarm) geärgert und zum Lachen gebracht hihi
-gerade per Zug auf den Weg zur Wohnung
-Sachen werden gleich gepackt und dann gehts ab in die Heimat

>Beth<
-
27.4.18 17:18
 
Letzte Einträge: Schmetterlinge


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung