image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Tagebuch
     2. Tagebuch
     Briefe an meinen Ex
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014

* Freunde
    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    kathistrophe
    rosawolken
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.08.18 22:15
    Hallo Silentshadow :-),
   19.08.18 18:12
    Okay, das klingt ja nach
   16.11.18 22:20
    Der will dich verarsc
   19.11.18 13:26
    Hallo Lucy :-), viel
   19.11.18 14:57
    Du lässt dich aber wirkl
   6.12.18 21:19
    Da schaut man mehrere Wo








Ghosting

Wie man anhand des Titels schon erkennen kann, möchte ich heute über ein Phänomen schreiben, welches ich nun bereits ein weiteres Mal zum Opfer gefallen bin. Um an meinen letzten Eintrag anzuknüpfen...nein der Herr hat sich nicht wieder gemeldet.

Klar zunächst war ich betrübt darüber. Dieses Verhalten hat einfach weh getan. Sowas ist echt das Allerletzte! Versteh einer die Männer. Ich habe jedenfalls nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, er hat eben nicht bekommen, was er mit Sicherheit wollte...nämlich Nacktfotos von mir. Was denkt der sich bitte!? Da ich nach ein paar netten Worten die Hüllen fallen lasse...für einen Kerl den ich noch nie live gesehen habe? Wie alt bin ich? 12? Tja falsch gedacht mein Lieber! 

Solche Eierlosen gibt es immer häufiger, habe ich das Gefühl und es kotzt mich echt an! (Man entschuldige bitte diesen harten Ausdruck). Dieses Phänomen names "Ghosting" scheint der neue Trend am Datinghimmel zu sein. Für diejenigen die sich gerade fragen, was das überhaupt ist, erkläre ich es kurz mit einem Zitat von der Website "www.parship.de":

"Das Phänomen eines unverhofften und für die ignorierte Partei stets grausamen Kontaktabbruchs gibt es schon lange, neuerdings hat es aber einen klangvollen Namen: Ghosting. Das bedeutet, dass der andere einfach in der Versenkung verschwindet. Als wäre er nur ein Geist gewesen, der sich wieder verflüchtigt hat."

Einfach von der Bildfläche zu verschwinden, ohne jegliche Erklärung, ist einfach nur feige. Ich finde man(n) sollte wenigstens so fair sein und sagen was Sache ist. Klar ist das nicht schön einen Korb zu verteilen, aber Ehrlichkeit ist gerade da wichtig. Es hat meiner Meinung nach einfach etwas mit Respekt zu tun. Auch ich habe schon den ein oder anderen Korb verteilt und bis auf zwei Mal (für die es wirklich Gründe gab), habe ich der Person das immer offen und ehrlich mitgeteilt.

Bevor ich meinen Eintrag nun beende, noch ein kleiner Tipp an die feigen Arschlöcher....wenn ihr keine Eier habt, geht in den Hühnerstall und holt euch welche -.- !

>Beth<

 

 

19.11.18 13:23
 
Letzte Einträge: Das war los


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SilentShadow (6.12.18 21:19)
Da schaut man mehrere Wochen mal nicht auf deinen Blog und siehe da- gleich 2 neue Einträge Schön wieder von dir zu lesen, solltest dich öfter melden Das mit dem Kerl tut mir echt leid! Bist du denn auf Parship angemeldet? Weiß nicht, ob es für dich eine Option darstellt, aber falls du Metal hörst oder einen Metaler in dein Herz schließen kannst, versuch es doch auf Metalflirt. Da hab ich persönlich sehr positive Erfahrungen gemacht Ich drücke dir weiterhin für die Suche nach der wahren Liebe die Daumen! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung