image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Tagebuch
     2. Tagebuch
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014
     alte Briefe

* Freunde
    wheresmylove
    pascale1974
   
    maccabros

    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   10.10.19 09:58
    Hallo Maccabros, ich
   16.10.19 06:46
    Klingt etwas stressig, a
   17.10.19 20:08
    Ohja das war es auch ;-)
   18.10.19 06:57
    Das mit dem Brautstrauß
   18.10.19 21:45
    Haha wer weiß ;-). V
   1.11.19 20:42
    Wow. Find ich gut.








Chaotisch

Wenn ich den Tag heute mit einem Wort beschreiben sollte, dann würde ich definitiv chaotisch wählen.Nicht nur das mein ICE heute Verspätung hatte und ich den Anschlusszug verpasst habe, nein es kam noch schlimmer. Mein Herzensmann hatte einen Unfall mit dem LKW.

Zuerst bekam ich nur eine WhatsApp Nachricht. Ein Wort. Unfall. Ich war total geschockt und hab mir gleich große Sorgen gemacht. Einige Stunden später, hat er mir dann eine Sprachnachricht geschickt und kurz erzählt, was überhaupt passiert ist. Gott sei Dank nur ein Blechschaden. Er fährt aber trotzdem noch in die Notaufnahme. Wahrscheinlich wird er jetzt gerade dort sitzen. Vorhin am Telefon meinte er, dass es in seinem Nacken zieht. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Ich bete. Gott, bitte lass ihn nichts ernstes haben. BITTE!

Neben diesen nervendlichem Stress, der mich nicht los lässt, denn ich denke immer zu an ihn, kommt noch der Hochzeitsstress. Seit ich bei meiner besten Freundin angekommen bin, haben wir noch ein Teil der Gastgeschenke fertig gemacht und sind in das Hotel gefahren, um den Festsaal zu dekorieren.

Gerade waren wir noch bei MC Donalds und haben endlich gegessen. Es war so echt höchste Eisenbahn, denn wir waren alle so ausgehugert *lach*.Jetzt geht es wieder zurück zu meiner Freundin. Der Tag ist dann aber noch nicht vorbei, nein, nein. Wir müssen uns alle noch duschen ':-D.

Bin echt froh, wenn ich endlich ins Bett komme.Morgen werde ich hoffentlich Klarheit haben, was mit meinem Herzensmann ist. Ob es ihm gut geht oder ob es doch was ernstes ist.

Außerdem bin ich echt gespannt auf die Hochzeit. Bin mir sicher, es wird traumhaft schön <3.

>Beth<
10.10.19 21:43
 
Letzte Einträge: Das war los, Eine neue Geschichte beginnt..., Sehnsucht , Home sweet Home


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (16.10.19 06:46)
Klingt etwas stressig, aber einer von der positiven Sorte...


Beth / Website (17.10.19 20:08)
Ohja das war es auch ;-). Aber was macht man nicht alles, um diesen besonderen Tag für die Bff so perfekt wie möglich zu machen :-).

LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung