image

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     1. Tagebuch
     2. Tagebuch
     Poesieecke
     Reisetagebuch 2014
     alte Briefe

* Freunde
    wheresmylove
    pascale1974
   
    maccabros

    the.girls
   
    maryvkelly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    mein.sogenanntes.leben
   
    tennager-leben

   
    nichtmitdirnichtohnedich

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   1.11.19 20:42
    Wow. Find ich gut.
   26.12.20 21:01
    Eine besinnliche Weihnac
   26.12.20 22:20
    Vielen Dank, dir auch fr
   6.01.21 07:03
    Noch alles Gute für 2021
   4.04.21 22:00
    Ja, wenn das Glück da is
   5.04.21 00:02
    Absolut :-)! Vielen Dank








Silvesterfreuden

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hoffe ihr habt schön Silvester gefeiert und seid gut rein gekommen. Ich habe den Jahreswechsel zusammen mit meinem Freund, seinem Besten und derem knuddlige Hündin verbracht. Wir haben in meiner Wohnung gemütlich gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend. Zu Essen gab es Chilli Concarne, Knobluchbrezeln und ein Kuchen. Natürlich alles selbstgemacht.

Seit ich in einer Beziehung bin koche und backe ich mehr und probiere auch mehr herum. Es macht Spaß selbst zu kochen. Am schönsten ist, wenn ich für meinen Freund kochen kann und sehe wie es ihm schmeckt. Klingt vielleicht komisch, aber ich bin in der Hinsicht ein wenig altmodisch und empfinde es als meine Pflicht meinem Mann was Gutes zu Essen auf den Tisch zu bringen. In der Hinsicht möchte ich einfach eine gute Hausfrau sein. Es ist einfach meine Art ihn zu verwöhnen.

Mein Freund trägt aber genauso seinen Teil dazu bei. Jetzt zu Silvester hat er mit seinem Besten einen Nudelssalat gemacht und sie haben die Getränke mitgebracht. Genauso überrascht er mich auch gerne mit Kleinigkeiten. Zum Beispel hat er die Tage eine Salzmühle mir rosanem Salz im Supermarkt gesehen, die er mir gekauft hat. Einfach so, weil ihm die gefallen hat und er sie mir schenken wollte. Das war so wahnsinnig süß von ihm.

Am 01.01.21 um Mitternacht war ich aber mit dem Schenken dran. Mein Schatz hat heute nämlich Geburtstag. Meine Überraschung ist sehr gelungen *hihi*. Ich habe im unter anderem die Kreuzkette aus dem FIlm "to Fast to Furious" geschenkt. Er hat ein Einzelstück mit der Gravur seines Künstlernames von mir bekommen. Mein Freund hat sich so sehr gefreut, dass er es sogar auf Whatsapp als Status gepostet hat. Er hat auch etwas dazu geschrieben und ganz öffentlich zu mir gestanden. Für mich war es sehr besonders, weil es das erste Mal war das er sich öffentlich auf seinem Whatsappstatus zu mir bekannt hat. Das ist wirklich ein überwältigendes Gefühl. Es is ein Gefühl von noch sehr viel mehr Sicherheit. Ich meine klar, er steht seit dem ersten Tag zu mir, doch so blöd das auch klingt, ich bin es von früher (von meinem Ex) nicht gewöhnt.

Überhaupt spüre ich durch ihn zum ersten Mal was es bedeutet eine gesunde Beziehung zu führen. Alles entwickelt sich stetig weiter, wir gehen offen und ehrlich miteinander um und haben Zukunftspläne. Es ist einfach alles da. Das ist so unglaublich

Gerade jetzt vermisse ich ihn sehr. Der Abend gestern, die gemeinsame Nacht und der Nachmittag heute waren einfach so toll. Jede Sekunde mit ihm ist ein Geschenk. Diese Nacht hat er zum ersten Mal bei mir geschlafen, deswegen bedeutet es auch so viel für mich. Es ist ein Schritt nach Vorne. Außerdem habe ich von ihm meinen ersten Neujahreskuss überhaupt bekommen *lach*. Damit hat 2021 mit dem Besten überhaupt gestartet *kicher*. Mal sehen was das neue Jahr für uns bereit hält. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

>Beth<
1.1.21 19:55
 
Letzte Einträge: Das war los, Eine neue Geschichte beginnt..., Sehnsucht , Home sweet Home , Mein Lichtstrahl am dunkeln Himmel


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (6.1.21 07:03)
Noch alles Gute für 2021...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung